Donnerstag, 31. Januar 2013

36 Grad und es wird noch heisser...

Hello zusammen

Zuerst schnell eine Korrigenda zu meinem Blogeintrag von Montag. Ich möchte hiermit klar stellen, dass es Montag zwar recht heiss war und es nur mässig gewindet hat, jedoch die Hitze aushaltbar war! Warum ich mich korrigiere? Naja, es gab eben ein Heute....Letzte Nacht hat es extrem gewindet und auch heute morgen, als ich aus dem Haus bin. Am Mittag jedoch war es praktisch windstill (wirklich, es ging nur eine leichte Brise und auch die mit Unterbrechung). Ich ging schnell an den Strand, um etwas zu essen und lernte danach ein bisschen Englisch. Heute ging ich nicht im Bikini an den Beach, da unter anderem unsere Klasse ausgewählt wurde, um ein Fotoshooting für die Schule zu machen. Somit ging ich dann um 14h00 wieder zurück, wo wir dann so taten, als würden wir lernen etc. und unser Lehrer Fotos machte. Grund: Fotos für die Website und die Schulbroschüre :-) Nun mal schauen, ob es ein Foto mit mir drauf schafft, publiziert zu werden :-)

Da es so heiss war, hatte ich nicht wirklich Lust nach Hause zu laufen, meinen Bikini anzuziehen und wieder an den Beach zu gehen. Somit entschied ich mich, einfach mal nur nach Hause zu gehen. Auf dem Weg kaufte ich mir ein feines Bananasplit-Cornet, das ich innerhalb kürzester Zeit essen musste. Ist ja auch klar - fein war es trotzdem :-) Zu Hause angekommen lungerte ich ein bisschen herum - draussen war es einfach wirklich zu heiss. Da kam mir die Idee mal Thoms Sackmesser auszuprobieren. Was die Höhenmeter angeht, Thomi, denke ich, dass es unmöglich ist hier -101m.ü.m. zu sein oder? :-) Temperatur hingegen wird wohl so ca. stimmen für den Schatten - morgen wie gesagt, wird es noch heisser, was wohl 40 Grad im Schatten bedeuten. Bin ja gespannt.



Naja, den Rest des Nachmittag verbrachte ich....mit schlafen....Mein Zimmer war kühl genug und irgendwie fiel mir doch nichts anderes ein, so träge war ich. Um halb 7 stand ich auf und machte mich bereit für meinen täglichen Spaziergang. Es war immer noch sehr heiss draussen, aber aushaltbar. So spazierte ich am Meer entlang (ohne jeglichen Wind) während die Sonne langsam unterging. Wirklich schön! Nach einer knappen Stunde machte ich kehrt. Es war schon recht dunkel, jedoch kühler nicht unbedingt. Gegen 20h00 kam mir dann mal langsam eine warme Brise entgegen. Keine Ahnung, wie die Leute hier bei dieser Hitze joggen gehen können! Ich könnte das erst ca. ab 22h00 oder so....Zudem waren heute meine Beine auch etwas träge, da ich Muskelkater hatte von Hannas und meinem Training gestern. Es war wirklich toll, jedoch meine Beinübungen hatten es in sich :-) Wir sind auf jeden Fall beide heute ein bisschen am leiden - morgen gibt's dann wieder ein Training - mit ein bisschen weniger Beinübungen :-) Gestern gab es dann sogar noch home-made Sushi von Vicki und Philippa (Mutter und Tochter). War superfein!

Wer's glaubt, heute bin ich nun schon seit 2 Wochen weg von der Schweiz. Die Zeit vergeht wirklich schnell....Nun habe ich mehr oder weniger Halbzeit hier in Scarborough Beach...

Alles Gute zu Hause! Liebe Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen